Personen Bild

CAMILLE VON DACH

"Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away." – Maya Angelou

Nach diesem Motto lebe ich und es sind besagte Augenblicke, die meine Augen, während meinen Reisen leuchten lassen. Während acht Jahren bei einem Veranstalter für individuelle Reiseerlebnisse bereiste ich viele Länder, bin fremden Kulturen und Menschen begegnet, die mich mit ihren Geschichten und Erlebnissen inspirieren. In Südafrika gelebt, auf den Malediven gearbeitet, unter und über Wasser zuhause – ich bin leidenschaftliche Taucherin und praktiziere Yoga zur Entspannung – für mich die perfekte Mischung aus Aktivität und Erholung. Die hektische Welt Indiens, die Weiten Afrikas oder die Exklusivität einer privaten Insel – ich liebe es meine Perspektive zu verändern. Theoretisch erweiterte ich meinen Horizont während eines Marketing & Kommunikation Studiums. Bei ULLIFINK repräsentiere ich mit Leidenschaft und Begeisterung unsere Maledivenkunden.


A perfect day with . . .

CAMILLE VON DACH